Intervall-Workout


Uhrzeit: Sonntag, 17:00 - 18:00

Ort: WBT Studio - Kursraum 2, Austraße 24 (2. Stock), 6063 Rum
Kursleiter: Stefanie Jenewein
Mitzubringen: Handtuch, Sportbekleidung, saubere Trainingsschuhe, Trinkflasche


Was macht unseren Kurs "Intervall-Workout" so einzigartig?

Effektive Kalorienverbrennung
Effektive Kalorienverbrennung
Mit diesem Intervalltraining verbesserst du deine Ausdauer und deinen Muskelaufbau im ganzen Körper. Durch die hochpulsigen Intervalle ist dir eine effektive Kalorienverbrennung garantiert.
Effizientes Training
Effizientes Training
Unser "Intervall-Workout" stärkt neben deinem Herz-Kreislaufsystem und deiner Tiefenmuskulatur, auch noch dein Selbstbewusstsein, denn du erfindest deine Grenzen jede Woche neu! Nach einem knackigen Warm-Up bringen wir abwechselnd mit Jumping-Jacks und anderen Laufübungen am Platz unser Herz-Kreislaufsystem in Schwung. Zusätzlich fokussieren wir uns auf den Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht oder den Kurzhanteln.
Perfekt gegen Stress
Perfekt gegen Stress
Dieses Intervalltraining baut Stress ab, bringt gute Laune und ist perfekt für deinen Wochenendausklang. Mit mitreißender Musik und guter Stimmung kannst du gar nicht anders, als in dieser Stunde VOLLGAS zu geben und einfach Spaß zu haben.
Für jeden geeignet
Für jeden geeignet
Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind nebensächlich. Mit Spaß und Action erzielst du schnell deine Erfolgserlebnisse.