Online Workout

Trainingskategorie:
Bauch, Beine, Po
Full Body
Gesunder Rücken
HIIT
Partner-Workout
Pilates
Sixpack
Stretching
Yin Yoga
Zirkeltraining
20 Minuten (Quickie)
30 Minuten
45 Minuten
Alle

Full Body Homeworkout

Trainerin: Susi | Dauer: 30:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
In den 30 Minuten erwarten dich 30 Übungen für den ganzen Körper. Beginnend mit den Bauchmuskeln, werden anschließend dein Oberkörper sowie Beine und Po trainiert. Es erwarten dich 3 Durchgänge mit jeweils 10 Übungen. Eine Übung dauert 45 Sekunden. Zwischen den Übungen gibt es 15 Sekunden Pause. Achte auf die korrekte Übungsausführung und versuche die 45 Sekunden durchzuhalten.
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du eine Matte, eine Trinkflasche, Sportkleidung und ein Handtuch.

High Intensity Interval Training - HIIT

Trainer: Chrisse | Dauer: 45:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
Beim HIIT (High Intensity Interval Training) bringst du deinen Körper in kurzen Belastungsphasen an seine Leistungsgrenze. Aktuelle Studien belegen, dass HIIT dem klassischen Muskeltraining hinsichtlich des Abbaus von Körperfett weit überlegen ist. Verglichen mit einem 30- bis 60-minütigen Ausdauertraining bei gleichmäßiger Intensität, verbessert ein hochintensives Intervalltraining die Ausdauerleistung drei- bis vier Mal so schnell.
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du eine Matte, eine Trinkflasche und Sportkleidung.

Partner-Zirkeltraining

Trainer: Andi & Jessy | Dauer: 45:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
Das erwartet dich: 45 Minuten Zirkeltraining mit deinem liebsten Trainingsbuddy für deinen gesamten Körper und deine Ausdauer. Die Kombination von Geschwindigkeit und Kraft bildet den perfekten Mix, um schnellstmöglich sichtbare & spürbare Fortschritte zu erzielen.
Equipment
Equipment
Equipment: Für dieses Training benötigst du nur eine Matte, einen Trainingspartner, Sportkleidung und eine Wasserflasche.

Wohlgefühl für Rücken, Nacken & Schultern

Trainer: Chrisse | Dauer: 45:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
In dieser „Wohlfühl-Einheit“ zeigen wir dir die effektivsten Übungen für einen geschmeidigen, gesunden Rücken, einen entspannten Nacken und geniale Übungen für lockere, bewegliche Schultern. Alle Übungen werden von Ärzten und Physiotherapeuten empfohlen!
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du nur bequeme Kleidung und eventuell eine Matte.

High Intensity Interval Training - HIIT

Trainerin: Susi | Dauer: 45:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
Beim HIIT (High Intensity Interval Training) bringst du deinen Körper in kurzen Belastungsphasen an seine Leistungsgrenze. Aktuelle Studien belegen, dass HIIT dem klassischen Muskeltraining hinsichtlich des Abbaus von Körperfett weit überlegen ist. Verglichen mit einem 30- bis 60-minütigen Ausdauertraining bei gleichmäßiger Intensität, verbessert ein hochintensives Intervalltraining die Ausdauerleistung drei- bis vier Mal so schnell.
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du eine Matte, eine Trinkflasche und Sportkleidung.

Wohlgefühl für Rücken, Nacken & Schultern

Trainer: Stefan | Dauer: 30:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
In dieser „Wohlfühl-Einheit“ zeigen wir dir die effektivsten Übungen für einen geschmeidigen, gesunden Rücken, einen entspannten Nacken und geniale Übungen für lockere, bewegliche Schultern. Alle Übungen werden von Ärzten und Physiotherapeuten empfohlen!
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du nur bequeme Kleidung und eventuell eine Matte.

Stretching

Trainer: Chrisse | Dauer: 30:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
30 Minuten Stretching um auch bis ins hohe Alter fit und beweglich zu bleiben. Richtiges dehnen beugt Rückenproblemen vor und verleiht deinem Körper mehr Lebensgefühl.
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du nur bequeme Kleidung.

Yin Yoga

Trainer: Andi & Chrisse | Dauer: 45:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
"Yin Yoga" ist ein sanfter Weg, deinen Körper von alltäglichen Beschwerden und seelischen Belastungen zu befreien! Es ist ein „passiv orientierter Yoga-Stil“, bei dem ein langes Verweilen in den Positionen im Sitzen oder im Liegen (3-5 min) bei leichter Dehnung im Vordergrund steht. Yin Yoga bringt das Chi – unsere Lebensenergie – in den Meridianen und Chakren zum Fließen, regt den Stoffwechsel an und wirkt entgiftend!
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du nur eine Matte und bequeme Kleidung.

Zirkeltraining

Trainer: Andi | Dauer: 45:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
45 Minuten Zirkeltraining für deinen gesamten Körper und deine Ausdauer. Die Kombination von Geschwindigkeit und Kraft bildet den perfekten Mix, um schnellstmöglich sichtbare & spürbare Fortschritte zu erzielen.
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du nur eine Matte, Sportkleidung und eine Wasserflasche.

Bauch, Beine, Po

Trainerin: Susi | Dauer: 45:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
Dieses Training ist eingeteilt in 4 Übungsblöcke mit jeweils 3 Übungen zu je 1 Minute. Ein Block dauert also 3 Minuten und beinhaltet keine Pause! Zwischen den Übungsblöcken gibt es jeweils 1 Minute Pause. Nachdem das Training einmal absolviert wurde, folgt Durchgang Nr. 2. Am besten spielt ihr das Video erneut von Anfang an ab. Wer Lust und genug Energie hat, kann auch einen dritten Durchgang dranhängen.
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du nur eine Matte, Sportkleidung und eine Wasserflasche.

Sixpack Quickie

Trainer: Andi | Dauer: 20:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
20 Minuten intensives Bauchtraining für einen flachen, starken & schönen Bauch. Nach der Corona Krise steht der Sommer vor der Tür, also am Besten direkt mit dem Bauchtraining starten!
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du nur eine Matte, ein Handtuch & Sportkleidung.

Pilates

Trainerin: Sonja | Dauer: 45:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
Nach 10 Stunden fühlst du dich besser, nach 20 Stunden schaust du besser aus & nach 30 Stunden "Pilates" hast du einen neuen Körper (Joseph Pilates – Erfinder und Entwickler der Pilates-Körpertrainingsmethode)!
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du nur eine Matte, ein Handtuch, Sportkleidung und eine Wasserflasche.

CORONA QUICKY - Full Body HOME WORKOUT

Trainerin: Susi | Dauer: 45:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
Dieses Training ist eingeteilt in 3 Übungsblöcke mit jeweils 3 Übungen zu je 1 Minute. Ein Block dauert also 3 Minuten und beinhaltet keine Pause! Zwischen den Übungsblöcken gibt es jeweils 1 Minute Pause. Abschließend gibt es eine Final-Übung. Nachdem das Training einmal absolviert wurde, folgt Durchgang Nr. 2. Am besten spielst du das Video erneut von Anfang an ab. Wer Lust und genug Power hat, kann auch einen dritten Durchgang dranhängen.
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du nur eine Matte, ein Handtuch, Sportkleidung und eine Wasserflasche.

Kurz aber OHO! Bodyweight Bauch Beine Po für Zuhause!

Trainerin: Susi | Dauer: 30:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
Nach einem gemeinsamen Warm Up beginnt das Bauchtraining mit 4 verschiedenen Übungen ohne Pause! Nach 30 Sekunden Durchatmen wiederholst du diesen Durchgang. Es folgen knackige Übungskombinationen für Beine und Po, die es in sich haben. Achte auf die korrekte Übungsausführung und lass deine Muskeln brennen!
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du eine Matte, Sportkleidung, eine Wasserflasche. Wer möchte, kann natürlich zusätzliches Equipment wie Theraband, Powerband oder Gewichte verwenden.

QuaranTRAINING für Zuhause!

Trainerin: Susi | Dauer: 45:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
In diesem Training absolvierst du verschiedene Übungen für Beine, Po, Schultern, Rücken und Arme mit Gewichten der etwas anderen Art. Wichtig ist wie immer die korrekte Übungsausführung und ein gezieltes Ansteuern und Aktivieren der jeweiligen Muskelgruppe.
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du eine Matte, Sportkleidung, eine Wasserflasche, ein Theraband (optional) und 2 Stück Kurzhanteln bzw. 2 Stück 1,5 oder 2 Liter Trinkflaschen.

#STAYHOMEWORKOUT Full Body

Trainerin: Susi | Dauer: 45:00

Infos zum Training

Das erwartet dich
Das erwartet dich
Dieses Training ist eingeteilt in 5 Übungsblöcke mit jeweils 3 Übungen zu je 1 Minute. Ein Block dauert also 3 Minuten und beinhaltet keine Pause! Zwischen den Übungsblöcken gibt es jeweils 1 Minute Pause. Nachdem das Training einmal absolviert wurde, folgt Durchgang Nr. 2. Am besten spielt ihr das Video erneut von Anfang an ab. Wer Lust und genug Energie hat, kann auch einen dritten Durchgang dranhängen.
Equipment
Equipment
Für dieses Training benötigst du eine Matte, Sportkleidung (aber keine Sportschuhe), ein Handtuch und eine Wasserflasche. Achte darauf, dass deine Matte auf einem rutschigen Boden liegt (kein Teppichboden).