Andi Probst

Hallo Sportbegeisterte,

mein Name ist Andi Probst, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Wirtschaftspädagogik in Innsbruck. Seit meinem fünften Lebensjahr stehe ich fast täglich auf dem Fußballplatz und versuche, eine sportliche TOP-Leistung zu bringen.

Seit 2014 bin ich, hauptsächlich durch meinen Bruder, in den Genuss gekommen, Gruppenkurse zu besuchen. Die Kurse gefielen mir sehr gut, jedoch sah ich mich schon immer in der Rolle des Trainers.

Ich wollte die Leute motivieren, mitreißen und begeistern, Sport mit mir zu machen und sie dazu bringen, ihr Ziel zu erreichen! Durch "Wir bewegen Tirol" kann ich das endlich umsetzen!

Der Sport begleitet mich, wie man sieht, quasi schon mein ganzes Leben. Es macht mir irrsinnig viel Spaß, Sport zu betreiben und genau diesen Spaß will ich an euch weitergeben!