Christoph Gaßner

Grüße Euch!

Mein Name ist Christoph Gaßner, ich bin 30 Jahre jung und hauptberuflich arbeite ich im Pflegebereich. In meiner Freizeit war das Berggehen und Klettern immer schon eine große Leidenschaft von mir. Doch seit ca. 3 Jahren – als ich begann die Kurse von Marco und Elke regelmäßig zu besuchen – begann mich allerdings auch das Gruppentraining zu faszinieren. Ich erkannte sehr schnell, wie gut das  gezielte Trainieren in der Gruppe meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele tat.

Vor allem der Spaßfaktor kam in diesen Kursen nie zu kurz und das hat mich von Anfang an total begeistert! Ich bemerkte, dass mich dieses regelmäßige Training gesünder und ausgeglichener sein ließ und ich mich einfach wohler fühlte. 

Dank „Wir bewegen Tirol“ habe ich nun die Möglichkeit, auch euch viele dieser effizienten, tollen Übungen zu zeigen, damit euer Körper beweglich bleibt, begleitet mit viel Freude und Spaß, was ja schlussendlich das Training so effektiv macht. 

Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch gemeinsam Fitness & Spaß zu trainieren!