Franzi Gruber

Liebe Sportbegeisterte!

Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Franz Gruber alias Franzi! Ich bin 26 Jahre alt und seit Kind auf an mit Bewegung und Sport verbunden. Neben dem Jumpen spiele ich seit 18 Jahren Fußball und bin ein Allrounder in fast jeder Winter- und Sommersportart. Sport gehört einfach zu meinem Leben dazu und wer könnte dieses Gefühl besser wiedergeben als „Wir bewegen Tirol“.

Mein Weg zur WBT Family ist folgender: Ich bin seit zig Jahren mit Marco und Andi befreundet. Seit kurzem habe ich auch bei mehreren Kursen teilgenommen. Man spürt einfach den Elan, Spaß, die Organisation und Effektivität. Es macht einfach nur extrem viel FUN und man hat das Verlangen nach mehr. Ich freue mich ein Teil der Wir bewegen Tirol Familie zu sein. Damit kann ich anderen Menschen meinen Ehrgeiz, Spaß und Motivation weitergeben und sie bei der Erfüllung sportlicher Träume unterstützen.