Lukas Kößler

Hallo Freunde des Sports,

mein Name ist Lukas Kößler, bin 28 Jahre alt und Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainer.

Nach meiner Ausbildung zum Maschinenbauingenieur und 5 Jahren Arbeit in dieser Branche verlor ich immer weiter die Lust zu dieser Arbeit. Nachdem mich Sport und auch Leistungssport schon mein ganzes Leben begleitete und ich seit geraumer Zeit schon im Hinterkopf hatte, dies auch zu meinem Beruf zu machen, beschloss ich diesen großen Schritt. Ich holte also zahlreiche Ausbildungen nach, die mein bereits vorhandenes Wissen ergänzten und auch enorm vergrößerten und begann im Anschluss selbstständig in dieser Branche zu Arbeiten. Wobei der Schwerpunkt auf Personal Training und Komplettbetreuung liegt.

Auf Group Fitness wurde ich durch Marco aufmerksam. Als ich mich von ihm überreden ließ, einmal zu ihm in die Stunde zu kommen war ich hellauf begeistert! Es war wie Sport und Party zugleich. Der ganze Raum war mit Motivation und guter Laune gefüllt. Da fällt einem das Schwitzen gleich leichter.

Mit „Wir bewegen Tirol“ darf ich nun dieses Feeling auch mit euch teilen. Wir werden bei toller Musik und unglaublicher Stimmung gemeinsam Schwitzen und etwas Gutes für unseren Körper aber auch Geist tun! Lasst mich meine Motivation mit euch teilen und schaut vorbei.

Ich freu‘ mich drauf!