Marco Probst

Liebe Sportfreunde,

mein Name ist Marco Probst, ich habe einen Abschluss im Studium der Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck und beende bald mein Masterstudium in Wirtschaftsinformatik. Ich bin der Gründer der "Wir bewegen Tirol"-Idee und bin deshalb sehr stolz auf unsere Kurse und unser Team. Jeder unserer Trainer liebt und lebt den sportlichen Lebensstil und ist überzeugt davon, dass zu einem gesunden und glücklichen Leben ein fitter Geist und Körper gehört.

Group Fitness hat - meiner Meinung nach - einen besonderen Reiz, da es die Teilnehmer dazu bewegt, Spaß zu haben und gleichzeitig über ihre eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Der Sport begleitet mich seit meiner Kindheit - früher noch in Form von Fußball – und heute in sämtlichen Sportarten, die bei uns in Tirol dank unserer atemberaubenden Natur möglich sind.

Ich liebe es, meine Leidenschaft zum Training mit Gleichgesinnten in Form von Gruppenkursen zu teilen. Ich bin davon überzeugt, dass es wichtig ist, körperlich fit zu sein, um sich jeden Herausforderungen des Lebens stellen zu können!