Marina Grumser

Liebe Sportfreunde!

Zu Beginn möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Marina Grumser und ich habe das große Glück, bei „Wir bewegen Tirol“ im Team mitwirken zu dürfen. Seit meiner Kindheit bin ich dank meiner Eltern mit jeglichen Sportarten wie Ringen, Skifahren, Klettern, Badminton und Berggehen vertraut.

Vor einiger Zeit begann ich mich auch für Group Fitness Kurse zu begeistern. Bei diesen Kursen stehen Fitness, Gesundheit und Spaß, sowie Durchhaltevermögen und Freundschaft im Mittelpunkt. Seit ich diese Kurse selbst regelmäßig besuche, kann ich von einem glücklicheren, unbeschwerteren und zufriedeneren „Ich“ sprechen.

Da ich hauptberuflich als Kindergartenpädagogin tätig bin, ist es mir außerdem wichtig, dass wir den Kindern nicht nur von Gesundheit und der Wichtigkeit von Bewegung erzählen, sondern ihnen ein gesundes, glückliches und ausgeglichenes Selbst sowie einen „bewegten Alltag“ vorleben. Ich freue mich, diese Leidenschaft zum Sport mit euch teilen zu können.