Petra Ströhle

Liebe Sportliebhaber,

mein Name ist Petra Ströhle und ich bin 1983 in Feldkirch geboren. Als sportbegeisterte Gesundheits- und Krankenschwester ist es mir besonders wichtig, die Leidenschaft für Sport,  positive Lebensenergie und somit eine tolle, ausgeglichene Balance im Alltag mit euch zu teilen. Ich sammelte schon einiges an Erfahrung in Sachen Group Fitness in verschiedensten Fitnessstudios oder anderen Vereinen - aber nichts davon ist so einzigartig wie "Wir bewegen Tirol"!

Ein interessantes und abwechslungsreiches Kursangebot, topmotivierte Trainer, vor allem aber jede Menge Spaß - trotz anstrengender Workouts - und ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Trainern und Teilnehmern, machen jede einzelne Trainingsstunde zu einem grandiosen Erlebnis.

Es ist eine große Ehre für mich, als Trainerin in diesem Team mit am Start zu sein und mit euch viele wundervolle, schweißtreibende und spaßige Stunden zu erleben!