Stefanie Jenewein

Mein Name ist Stefanie Jenewein, ich bin 32 Jahre alt und arbeite hauptberuflich in einem Büro mit kundenberatender Tätigkeit. In meiner Freizeit gehören das Fotografieren, Yoga und Sport mit Freunden zu meiner Leidenschaft. Sport kombiniert mit Yoga ist für mich ein wichtiger Ausgleich zum Büroalltag. Weil mir Fitness und Gesundheit immer schon wichtig waren, machte ich 2014 die Ausbildung zur Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin.

Seit über 5 Jahren bin ich leidenschaftliche Group Fitness Trainerin, denn ich liebe es mit der Gruppe gemeinsam zu trainieren und Menschen für Bewegung und Sport zu begeistern. Ich unterrichte verschiedene Power-Workouts wie Fight’n Fun, verschiedene Ganzkörpertrainings und Intervall-Workouts. Mir macht es einfach eine große Freude zu sehen, mit wieviel Spaß meine Teilnehmer sich jede Stunde weiterentwickeln, über sich hinauswachsen und mit mitreißenden Beats und Partystimmung Höchstleistungen erreichen können.

In einem Fitnessstudio lernte ich Elke und Marco kennen, dort durfte ich manchmal seine Stunde vertreten und da ich mich seit über 12 Jahren auch mit Mentaltraining beschäftige, ergab sich die perfekte Gelegenheit als eine der ERSTEN, die Mentaltrainer-Ausbildung bei unserer lieben Elke zu absolvieren. Diese Ausbildung ist auch eine Bereicherung in meinem Leben und es fällt mir leicht Mentaltraining in meinen Alltag und auch als Trainerin in meinen Kursen zu integrieren.

In meiner Freizeit und beim Fitnesstraining ist mir ein positives Umfeld besonders wichtig und ich bin deshalb sehr froh um meine Veränderung als Trainerin, da ich jetzt in einem so motivierten, positiven und herzlichem Team bei „Wir bewegen Tirol“ mit euch trainieren darf.

Ich freue mich sehr mit voller Power, Spaß und Action mit euch ins neue Jahr 2019 zu starten.