Charity JUMPING am Baggersee


Sa., 28.08.2021

Time Table:
13:00 - 13:30 JUMPING Kids
14:00 - 15:00 Slot 1
15:15 - 16:15 Slot 2
16:30 - 17:30 Slot 3
17:45 - 18:45 Slot 4
19:00 Spendenübergabe

Spende: € 30,- pro Stunde
(Ausnahme: JUMPING Kids - freiwillige Spende)

Ablauf & Inhalt

Auch im Jahr 2021 werden wir das genialste Charity- & Sportevent des Jahres abhalten. Somit gehen wir in die 4. Runde und werden am Samstag, den 28. August 2021, unser Charity-Event am Baggersee veranstalten. 4 Stunden JUMPING Fitness Open-Air am See und auch heuer wieder mit dabei: 30 Minuten JUMPING Kids für unsere jüngsten Mitglieder! Die Kursstunden werden auf der Wiese direkt beim Haupteingang (Kläranlage Rossau) stattfinden.

JUMPING Kids:
Zum 2. mal wird es auch im Sommer 2021 eine Trainings/Spaß Einheit für unsere kleinsten Mitglieder geben. Bei der 30 minütigen JUMPING Kids Einheit steht der Spaß im Vordergrund und es können alle Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren mitmachen. Beim JUMPING Kids Slot ist zwar eine Anmeldung notwendig, jedoch kann der Spendenbeitrag vollkommen frei gewählt werden (sprich keine Mindestsumme).

Teilnahmegebühr:
Pro Trampolin bzw. pro Stunde bitten wir euch einen Betrag von € 30,- zu spenden (gilt nicht für die Einheit JUMPING Kids). Es kann natürlich auch sehr gern ein höherer Betrag gespendet werden. Der Kursplatz kann natürlich auch geteilt werden! Die Kursgebühr ist bereits im Vorhinein zu bezahlen. Dafür haben wir folgendes Spendenkonto eingerichtet:
Empfänger: Marco Probst
IBAN: AT91 1420 0200 1224 0768
BIC: EASYATW1

Spendenziel:
Das genaue Spendenziel werden wir euch in den nächsten Wochen bekannt geben, da wir uns noch nicht entschieden haben. Du weißt jemanden bei wem diese Spende definitiv am richtigen Platz wäre? Dann schreib uns noch schnell eine Mail an marco@wir-bewegen-tirol.at.  #wbtfamily

Was dich erwartet:
Gute Musik, Geniale Sporteinheiten, Jausenstation, eine geile Stimmung, Open-Air am See und das alles für die gute Sache!

Ersatztermin:
Sollte das Wetter an diesem Termin nicht mitspielen, werden wir die Veranstaltung um eine Woche, sprich auf den 04. September 2021, verschieben. Sollte uns das Wetter entgegen aller Erwartungen auch an diesem Tag einen Strich durch die Rechnung machen, wird das Event bei uns im Studio stattfinden. 

Online buchung

Veranstaltungsanmeldung

Veranstaltungsanmeldung