Ablauf & Inhalt
Wir starten ins neue Jahr voller Elan mit unserem Tag der offenen Tür und vielen verschiedenen Programmpunkten inklusive der Vorstellung unserer neuen Kurskonzepte - den Athletic Kursen. Deshalb laden wir dich (egal ob Mitglied oder NICHT) zu unserem "Tag der offenen Tür" ein. Am Sonntag, den 07. Jänner 2024 kannst du unser Studio und auch unser Angebot ausgiebig testen. Es erwarten dich viele verschiedene Trainingsslots, wie Yin Yoga, Pilates, Rücken, BBP, Fascial Fit, JUMPING Fitness u.v.m. (je 30 Minuten), 2 normale Kursstunden (Teilnahme je nach Verfügbarkeit) und die Möglichkeit unsere neuen Kurskonzepte Athletic Performance und Athletic Hyrox zu testen. Selbstverständlich wird es auch ein Gewinnspiel geben, an dem jeder teilnehmen darf, der uns an diesem Tag im Studio besucht.
Weiters erfahrst du an diesem Tag alles Wissenswerte zu unserem Kurskonzept, dem 24/7 Kraftkammerzugang und auch allen sonstigen Punkten die dich schon immer interessiert haben. Selbstverständlich werden wir euch an diesem Tag wieder mit vielen Snacks, Getränken, Shakes und weiteren Köstlichkeiten verwöhnen. Nur an diesem Tag wird es auch die Möglichkeit geben, verschiedene Abos zu unschlagbaren Konditionen abzuschließen!
Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich, wenn du dir einen Platz in einem bestimmten Programmpunkt sichern möchtest.
Ablauf und Programmpunkte:
08:30 Eröffnung des Tages der offenen Tür
09:00 – 09:30 Yin Yoga mit Christoph
09:30 - 10:00 Athletic Performance (max. 12 Personen)
10:15 – 11:15 Kraft- & Ausdauerzirkel mit Samy/Stefan
11:30 - 12:00 Athletic Hyrox (max. 16 Personen)
12:00 - 12:30 Pilates mit Samy
13:00 – 13:30 Wohlgefühl für Rücken, Nacken & Schultern mit Elke
13:30 - 14:00 Athletic Performance (max. 12 Personen)
14:00 – 14:30 HIIT & Stretch mit Susi
15:00 – 15:30 Bauch, Beine, Po mit Natalie
15:30 - 16:00 Athletic Hyrox (max. 16 Personen)
16:00 – 16:30 Fascial Fit & Stretch mit Marco
16:30 – 17:00 Auflösung Gewinnspiel
17:00 - 18:00 JUMPING Fitness mit Petra
Gerne kannst du dich für beliebig viele Punkte anmelden, solang wir freie Plätze haben. Achte aber darauf, dass du eine Anmeldung für jeden Programmpunkt abschickst. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn du dich spontan dazu entschließt bei unserem Tag der offenen Tür vorbeizuschauen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!