Andrea Schwarzl

Liebe WBT Family,

Mein Name ist Andrea Schwarzl und ich bin 1997 in Innsbruck geboren. Aktuell mache ich meinen Master in Ökologie und Biodiversität an der Uni Innsbruck. Meine Liebe zur Natur und zu Tieren spiegelt sich in meiner großen Leidenschaft dem Dressursport wieder. Daher kommt es nicht selten vor, dass ich hier im Studio aus der Reithose ins Trainingsoutfit schlüpfe.

Mitglied und Teil der WBT Familie bin ich durch meine Power-Schwester die liebe Susi geworden. Schon als Teilnehmerin hat mich das einzigartige Training von "Wir bewegen Tirol" in seinen Bann gezogen, Die Motivation des gesamten Teams hat mich wöchentlich zu sportlichen Höchstleistungen gepusht. Umso mehr freut es mich seit 2020 Teil dieser Power-Trainer zu sein!

Spaß und Freude am gemeinsamen Trainieren steht bei mir und in meinen Stunden stets an oberster Stelle. Und wenn etwas  in meinen Stunden keinen Platz hat, dann ist es der innere Schweinehund.
Gemeinsam schwitzen, alles geben und dabei ein Lächeln im Gesicht - das ist für mich die WBT Family.