Jessy Martinz

Liebe Sportfreunde, 

ich heiße Jessica Martinz, bin 23 Jahre jung und leidenschaftliche Volksschullehrerin! 
Meine Passion zum Sport entwickelte ich, als der liebe Andi in mein Leben trat. Daraus folgte, dass ich sehr viel Zeit mit den beiden Sportskanonen Andi und seinem Bruder Marco verbrachte! Bei ihnen durfte der tägliche Sport nicht ausbleiben und so kam es, dass ich bereits in den Anfangszeiten von Wir Bewegen Tirol Groupfitnesskurse besuchen durfte. Das Unternehmen wuchs und wuchs und durch das größere Kursangebot konnte ich mehr und mehr an sportlichen Erfahrungen gewinnen. Die unterschiedlichen Kurse begeisterten mich und zogen mich schlussendlich in den Fitnessbann!


Außerdem gibt mir Wir Bewegen Tirol die Möglichkeit meine Leidenschaft für den Sport mit meiner Berufung zu verbinden. Der Sport mit den Kids bereitet mir sehr viel Freude und ist nicht nur für mich, sondern auch für unsere Kleinen ein toller Ausgleich zum Alltag! Für Kinder is es vor allem wichtig Spaß und Begeisterung am Sporteln zu erleben! Genau das wird durch das Jumping Training ermöglicht!  Das gesamte Trainerteam ist wie eine zweite Familie für mich, in der man gemeinsam Ziele erreicht, Herausforderungen meistert und auf alle Fälle Spaß hat!


Hoch motiviert, freu ich mich auf zahlreiche, auspowernde und vor allem effektive  Fitnessstunden mit euch.  Lasst uns schwitzen und Freude haben! Lasst uns, uns gegenseitig begeistern, stärken und motivieren, um gemeinsam zu wachsen!