Samy Hausegger

Hellooooo!

Mein Name ist Samantha Hausegger, besser bin ich im Studio allerdings als Samy bekannt. Seit 1996 gab es bei mir nur wenige ruhige Stunden, denn ich war schon immer ziemlich aktiv.

Ganz egal ob es nur der Turnunterricht in der Schule war, das Schifahren oder Eishockey – mich konnte man schon immer für Teamsport aller Art begeistern. Auch in den Bergen verbringe ich gerne meine Freizeit, im Sommer sowie im Winter!

Im Jahre 2019 bin ich erstmalig auf „Wir bewegen Tirol“ aufmerksam geworden und dieses Studio hat mich von Anfang an vollkommen mitgerissen. Die freundliche Art & das familiäre Umfeld gaben mir so viel zurück, dass ich mich 2021 dafür entschieden habe, selbst die Ausbildung als Trainerin zu absolvieren.

Nun stehe ich also hier, als frisch gebackene Group Fitness Trainerin – und das mit Leib & Seele!

Für mich ist eine gesunde Lebensweise & die körperliche Fitness außerordentlich wichtig und vor allem möchte ich das gute Gefühl nach dem Training nicht mehr missen!

Ich freue mich schon auf alle künftigen gemeinsamen Group Fitness Stunden mit euch!

Let’s sweat togehter! *-*