Johanna Wiberg

Hello, Griaß enk, Hej,

mein Name ist Johanna Wiberg, geborene Schwedin, gelernte Tirolerin. Meine Lehrzeit verbrachte ich in Alpbach, Innsbruck und Hall in Tirol. Gesprächsstoff geht bei mir nie aus, vor allem bei den Themen Management & Communication, Reisen und Sport, aber auch bei aktuellen Trends aller Art, wie Einrichtung, Absatzhöhe und Kochen, bin ich in meinem Element. 

Dank Wir Bewegen Tirol und der WBT Family habe ich die Liebe zum Sport und regelmäßiger Bewegung wieder gefunden! Deshalb: Wenn ihr mich nicht im Wir Bewegen Tirol Studio findet, mache ich, abhängig von der Jahreszeit, mit den Tourenski-, Alpinski-, Kletter- oder Wanderschuhen die Tiroler Berge unsicher. Aber auch das Reisen und gemütliche Abende mit Familie und Freunden kommen nicht zu kurz. 

Also, man sieht sich bestimmt! :)