Marco Probst

Liebe Sportfreunde,

mein Name ist Marco Probst, und neben meinen Ausbildungen im Sportbereich, habe ich einen Abschluss im Studium der Wirtschaftswissenschaften von der Universität Innsbruck. Ich bin der Gründer der "Wir bewegen Tirol"-Idee und deshalb sehr stolz auf unsere Kurse und mein Team. Jeder unserer Trainer liebt und lebt den sportlichen Lebensstil und ist überzeugt davon, dass zu einem gesunden und glücklichen Leben ein fitter Geist und Körper gehört.

Group Fitness hat - meiner Meinung nach - einen besonderen Reiz, da es die Teilnehmer dazu bewegt, Spaß zu haben und gleichzeitig über ihre eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Der Sport begleitet mich seit meiner Kindheit - früher noch in Form von Fußball – und heute in sämtlichen Sportarten, die bei uns in Tirol dank unserer atemberaubenden Natur möglich sind.

Ich liebe es, meine Leidenschaft zum Sport mit Gleichgesinnten in Form von Gruppenkursen, Personaltraining und Kleingruppentrainings zu teilen. Ich bin davon überzeugt, dass es wichtig ist, körperlich fit zu sein, um sich jeden Herausforderungen des Lebens stellen zu können!