Natalie Taxer

Liebe Sportfreunde,

mein Name ist Natalie Taxer, ich bin 1997 geboren und arbeite hauptberuflich als Pädagogin im Hort. Viele Jahre besuchte ich das Studio „Wir bewegen Tirol“, da es für mich der perfekte Ausgleich zu meinem Alltag war. Zuvor hatte ich schon viele Sportarten ausprobiert, aber nirgendwo blieb ich hängen – bis ich auf die JUMPING Fitness Stunde von Elke traf. Von der ersten Sekunde an war ich begeistert von dem Umgang mit den Teilnehmern, dem Training und vor allem dem Spaßfaktor. Ab diesem Tag konnte ich mir kein Leben mehr ohne dem Training bei „Wir bewegen Tirol“ vorstellen.

Um sehr mehr freue ich mich, dass ich mittlerweile die Ehre habe diese Kurse ebenso zu leiten – sprich gemeinsam mit genialen Teilnehmern zu schwitzen, sie zu motivieren und sie für unsere Stunden zu begeistern. Trotz der Anstrengung in den Kursen, kann man das Lächeln vieler Leute erkennen und genau das ist es, was Group Fitness für mich ausmacht.

Ich freue mich auf unzählige weitere Stunden in unserem Studio bei denen wir uns gegenseitig motivieren und gemeinsam miteinander wachsen. #wbtfamily