Stefan Plangger

Servus,

ich bin Stefan Plangger, bin 20 Jahre jung und studiere derzeit nach dem Abschluss der HAK in Innsbruck an der SOWI Innsbruck Wirtschaftswissenschaften.

Seit Kindesbeinen an ist mir der Sport in die Wiege gelegt worden, da meine Großeltern eine Tennisanlage führten. So packte mich sehr schnell der Ehrgeiz am Sport und Tennis im Speziellen, welcher bis heute anhält. Mittlerweile bin ich sowohl in der Bezirksliga als auch in der Tiroler Liga im Einsatz. Mein zweites Steckenpferd ist das Musizieren. Ich genoss einige Jahre Akkordeon- und Schlagzeugunterricht und habe mir nebenbei den Gitarre- und Klavierspielen selbst beigebracht. Dadurch wurde mir ein sehr großes Musikspektrum eröffnet.

Die WBT-Family brachten mir meine Eltern näher, die bereits länger hier ihren Schweiß fließen ließen. Nach einer Schnupperstunde bei unserer lieben Elke konnte ich mir das Grinsen nicht mehr verkneifen (Endorphine!!!). Der Mix aus guter Laune, wahnsinnigen Beats und einer schreienden Meute hat mich seit der ersten Sekunde gefesselt. Den Vorschlag von Elke, eine Trainerausbildung bei ihr zu machen, konnte ich nicht abschlagen. Und seitdem freue ich mich regelmäßig darauf, ins Studio zu gehen und eine Runde zu schwitzen.

Die größte Motivation für mich ist es, den Leuten ins Gesicht zu schauen und, trotz sehr intensiver Anstrengung, ein Lächeln darin zu sehen. Also lasst uns gemeinsam trainieren, Spaß haben und schwitzen!